Samstag, 26. Februar 2011

katnö

Also, erstmals Hallo :)
Wie man wohl sieht, bin ich 'ne Neue hier. Deshalb kenn ich mich hier noch nicht gut aus und so siehts, nehm ich mal an auch aus. Naja egal.. Ich komm mal zum wesentlichen. Ich bin Katnö und aus Österreich. Ich will schon lang schreiben. Hab sogar schon oft begonnen Bücher zu schreiben und so. Aber mitten drinn hohlen mich meistens Schreibblockaden ein. Also hab ich mal einfach so beschlossen, dass ich mir so ein Internet Tagebuch zulegen sollte! :).. Vielleicht klappts ja hier mit. 
Ich will über so übliches Teenager Zeug schreiben. Einfach Leben und so..
Ich würd das voll unprofessionell finden, wenn ich jetzt zum 'Hallo' gleich meine Lebensgeschichte nieder schreibe. Es ist einfach interessanter sich von Post zu Post zu presentieren.
Also war's dann das mit der Einführung.. Sehr einfallsreich, ich weiß.

Kommentare:

  1. wow, du hast eine superschöne schrift auf deinem blog, die gefällt mir total... wie heißt sie denn?

    auf jeden fall, heiße ich dich herzlichen willkommen in der zauberhaften Welt der virtuellen Tagebücher.. (:

    AntwortenLöschen