Montag, 28. Februar 2011

Deine heimliche Verehrerin :*

Heute war die Schule mal wieder etwas spannender. Ich hab die erste Stunde verpennt und bin dann rechtzeitig zu Mathe wieder auf getaucht. Ich sah zwar so aus, als ob ich in einer U-Bahn wohnen würde, aber für wen sollte man sich schön machen? Ich bin ja jetzt offiziell glücklicher Single. Da kann man ja auch mal aus dem Haus gehen und auf sein Aussehen scheißen.
A., das ist ein Junge aus meiner Schule. Er ist jetzt in der Abschlussklasse. Auf meiner Schule gab es so eine Valentinsaktion. Zwei Wochen oder so vor Valentinstag oder so, konnten Anonyme oder beschriftete Briefe in einer Kiste abgeben werden. Wir mussten den Namen und die Klasse der Person, an die er kommen sollte rauf schreiben. Ein paar Freundinnen und ich dachten uns, schreiben wir doch dem A. einen anonymen Brief.
A. sieht ziemlich gut aus. Blond ung blauäugig. Eigentlich steh ich nicht so auf blong, aber es gibt Ausnahmen.
Als der Brief letzten Montag ankam reagierte er total komisch darauf und schrieb mir sogar, ob ich was mit der Sache zu tun hatte. Natürlich habe ich das nicht gemacht! Und er löschte alle meine Freundinnen aus Facebook, außer mich. Das beschäftigt mich sehr.
& heute in der Schule wurde ich die ganze Zeit mit angeilenden Blicken gelöchert. huhu!

Kommentare:

  1. Danke :)
    Wenn du so weiter machst bekommst du bestimmt noch mehr :)
    Bis jetzt erfällt er mir ganz gut. :*
    Damit du Freude hast, verfolge ich dich dann auch mal :D xx Teresa

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank für verfolgen (:

    AntwortenLöschen