Sonntag, 27. Februar 2011

miau miau.

Die letzten Wochen verbringe ich mein Leben mit irgendwie gar nichts. Früher ging ich in die Schule und es passierte immer etwas erzählenswertes. Da gab es so einen Jungen, den fand ich echt toll und es war für mich immer das Paradies, wenn er mich nur kurz ansah. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das jede von euch kennt. Aber bei dem hab ich einige Zeit danach total verkakkt. Naja.. zu der Geschichte komm ich ein anderes mal. Das ist jetzt schon fast 5 Monate her und seit dem hab ich schon sehr viele Sorten von Jungs kennen gelernt. Und bin letzt endlich zur besinnung gekommen, dass das nicht helfen wird meinen Fehler zu vergessen, geschweige denn ihn wieder gut zu machen. Aber ihn wieder gut zu machen kann ich sowieso auf alle Ewigkeiten vergessen. Gott sei Dank ist dieser Junge nicht mehr lang auf meiner Schule. Im Juni maturiert er und ich hoffe, dass er dann auf eine Uni ganz weit weg geht und ich ihn so selten, wie möglich sehen werde.

In zwischen halte ich ein wenig Abstand von Jungs. Der einzige Junge, der die Erlaubniss bekommen hat, mir zu schreiben ist Patrik. Er ist ein echt lustiger Typ und wohnt sehr sehr weit weg von mir. Ich hab ihn letzten Sommer kennen gelernt. Genauer gesagt, am 9. Juli 2010.
Ein Religionslehrer organisierte eine Fahrt nach Medjugorje (Bosnien & Herzegowina) genauer gesagt in Herzegowina. Die Fahrt war nur für meine Klasse gedacht und nur für die, die Bock hatten. Glücklicher Weise waren das nur Tereza meine beste Freundin, Ana, Antonija und ich. Ich hatte damals noch keinen Plan, was mich dort erwarten würde. Ich fuhr eigentlich auch nur mit, weil wir dann 2 Tage früher Sommerferien hatten und wir wussten, dass dieser Lehrer nichts checkt. So, dass wir machen konnten, was wir wollten.
Medjugorje war irgendso eine heilige Stadt (Bauerndorf). Und letzten Sommer waren wir 4 von diesen Millionen herzzerreisend gläubigen Menschen, die da hin fuhren um zu beten ;).
In dem Hotel, in dem wir untergebracht wurden hatten Tereza und ich ein Zimmer im Erdgeschoß. Am letzten Abend beschlossen wir durchs Fenster ein bisschen spazieren zu gehen. Unser Lehrer schlief schon und ich war komplett besoffen. Wir gingen einfach so irgendwelche Straßen entlang, bis wir irgendwann an einem Sportplatz vorbei kamen, der voll mit jüngeren Menschen war. Natürlich schrieen die irgendwas her, aber wir gingen so voll cool weiter. So 30 Sekunden später schrie hinter uns irgendwer ADIDAAAAS. Da ich eine schwarz- weiße Adidasjacke an hatte fühlte ich mich betroffen. Ich drehte mich nur so flüchtig um, weil ich sowas schon immer gehasst habe. Da waren 2 Jungs auf einem Fahrrad. Dann hohlten sie uns auf ein Mal mit dem Fahrrad ein. Wir 4 setzten uns vor einem Supermarkt auf den Boden. Die 2 Jungs setzten sich dazu. Meine Eltern sind Kroaten. In Herzegowina redet man auch Kroatisch, deshalb konnte ich mich mit ihnen Unterhalten. Tereza, Ana und Antonija mussten Englisch mit ihnen reden. Ich weiß nicht mehr wie, aber von einer Sekunde auf die andere, waren da auf einmal noch 10 andere Jungs, die sich dazu setzten.
Einer von den Jungs saß neben mir auf einer Bierkiste und aß Chips. Er sah wirklich so aus, wie ein Gott. Er hieß Patrik J. und war 18 Jahre alt. Er redete die ganze zeit irgendeine Scheiße, aber er hörte sich einfach so an, wie der Gott aller Götter. Achja bevor ichs vergesse.. Ich war dort so total die Coole, weil ich keine Stimme hatte, von der Schreierei und flüstern musste. Patrik lachte mich die ganze Zeit aus. Aber immerhin lachte er, wie ein Gott. Er hatte dunkelbraune kurze Haare und blaue Augen. Und ich dumme Sau, war viel zu besoffen um meinen Arsch zu bewegen und mit ihm allein spazieren zu gehen. Irgendwann einmal im laufe des Abends fragte er mich, wie ich in Facebook heiße. Als wir dann so gegen 4 in der Früh nach Hause gingen und und hupende Autos nachfuhren (Patrik & Friends), dachte ich, der hat meinen Namen e schon vergessen und ich würde ihn nie mehr wieder sehen. Ich viel dann auch vor den Autos einmal auf die Fresse.

Heute, fast 8 Monate später schreibt er mir mindestens 2 mal in der Woche in Facebook oder msn. Aber ich muss schon sagen, dass er ein Arschloch ist. Nicht zu mir, aber zu seiner Freundin, mit der er jetzt schon über 2 Jahre zusammen ist.
Ich und meine beste Freundin fahren extra wegen ihm dieses Jahr wieder mit, als aufpasser, daqmit die Jüngeren ja nicht irgendwas Verbotenes machen. Patrik sagt immer, wie sehr er sich darauf freut, wenn ich wieder komme, Das er mich dann an einen Ort seiner Wahl fahren darf, wo wir allein sind und uns allein besaufen können. Ja, ich weiß, hört sich sehr nach Vergewaltigung an.. Aber er ist nun mal ein Gott.


Heute war an sonsten eine gute Freundin bei mir. Total fertig, weil nach 3 Jahren Schluss mit ihrem freund ist. Und jetzt hab ich keinen Bock mehr meinen kleinen süßen Tisch auf zu räumen. Genau so wenig Bock, wie ihr haben werden so nen langen Eintrag zu lesen :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen