Donnerstag, 3. März 2011

unser letzter sommer..

Hallo :).. Eigentlich sollte ich jetzt mein Deutsch Referat schreiben, aber irgendwie bin ich überhaupt nicht motiviert. Also habe ich beschlossen einen Eintrag zu hinterlassen :P

Heute war mal wieder einer dieser schönen Tage, an denen ich nichts getan habe. Normalerweise hätte ich heute 6 Stunden. Und würde mich in der Schule so langweilen, dass ich mich ankacken muss. Aber heute wars mal abwechslungsreicher.
Die ersten 2 Stunden hätte ich eigentlich Sport, aber Gott liebt mich! Die sind entfallen und ich war mit Tereza frühstucken (Mc Donald's). Nach der 2 Stunde gingen wir mit der Schule ins Kino. Einer von den 14 jährigen aus der Unterstufe wollte unbedingt neben mir sitzen. Normalerweise hasse ich die kleinen Jungs. Aber Jan ist lustig und sieht für sein Alter gut aus. Deshalb hatte ich ausnahmsweise mal nichts dagegen. Nach spätestens einer halben Stunde habe ich das bereut. Ich wusste nicht, dass er es so toll finden würde neben einem Mädchen zu stizen, dass eine Klasse ober ihm ist. Er erzählte mir die ganze Zeit, dass er jede haben könnte. Auch mich. Er sieht echt gut aus, aber ich mag keine jüngeren. Das versuchte ich ihm zu erklären. Und ich habe ihn damit getröstet, dass er einen guten Modegeschmack hat.
Da ich ja ein sehr humorvoller Mensch bin fand ich das nicht so schlimm, als er mir die ganze Zeit auf den Arsch griff, wenn ich aufgestanden bin und umbedingt meinen Oberschenkel streicheln musste :D..
Und da er leider sehr gut aussieht, hab ich Tereza befohlen, dass sie aufpassen muss, dass ich nichts mit ihm habe. Weil das einbisschen Würde, dass ich nach all meinen Taten in den letzten Monaten noch habe muss ich aufrecht erhalten. Normalerweise ist es kein Problem für mich Jungs ab zu wimmeln. Aber am 29. April fahren Tereza, Ana und ich mit seiner Klasse für 3 Tage weg. Als Aufpasser und Führer :P

Mein Terezchen:

(Der Titel hat zwar nichts mit dem Post zu tun, aber ich schreibe gerade ein Referat über dieses Buch)

Kommentare:

  1. geschneit ? :o
    Wo lebst du denn ? :D

    AntwortenLöschen
  2. Endlich ist es da - das neue Design:
    Besuch mich doch mal: endless-harmony.blogspot.com

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen