Freitag, 25. März 2011

Ich will ein Hundi haben

Ich hätte echt gerne einen Hund. Einen Mops :). Aber meine Mama ist ziemlich dagegen. Weil sie meint, dass sie nicht so gerne einen Hund in der Wohnugn hätte. Wenn ich studieren gehe und in meine Wohnung ziehe will ich mir sofort einen anschaffen, um nicht so einsam zu sein :). Eigentlich bin ich nicht so ein riesen Tierfan, aber Hunde find ich einfach super. Und Rochen auch. Alle halten mich für bekloppt. Wegen meiner Begeisterung für Rochen

Das ist Mo. Der Hund von meiner Cousine. Gestern, als ich auf ihn aufgepasst habe, hat er seine Liebe zu Wein entdeckt.. :P.. Er hat alle Gläser aufgesammelt.


Das ist das letzte halbwegs gelungene Bild von meiner Kamera. Die ist total kaputt. Und um mir 'ne neue an zu schaffen werd ich noch ne Weile sparen müssen -.- . Und da ich die Digital Kamera von meinem Vater blöd finde, weil auf ihr alle so hässlich aussehen. Deshalb habe ichs mal ohne Blitz versucht und da ist alles total unscharf :(.. Was soll ich jetzt blos tun -.- .. Meine Kamera springt nur manchmal an. So, wie gestern.

Papas Cam:

Mein unaufgeräumtes Zimmer im Hintergrund und ein Fleck am Spiegel :)

Kommentare:

  1. wundervolles Outfit :) und danke =)
    achja, der Mops ist niedlich. ich würde mir auch einen Hund holen um nicht allein zu sein :) Mein kleiner ist auch immer da =)

    AntwortenLöschen
  2. huhu hübsche! danke für deinen kommi <3
    kann dich voll gut verstehen. ich hätte auch soooo gerne einen hund :) und auch total gerne einen mops <3 und NICHT weil es eine modehundi ist sondern weil ich diese süssen tierchen einfach nur zuckersüss finde! aber mein freund ist dagengen.. hach, das heisst du musst dir schnell einen anschaffen und gaaanz viele fotos von deinem bebiiii machen ok? grüße kim

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch gerne einen Hund, ein Shiba Inu, di sind so süß ! Oder eine Katze, aber wird dürfen keine Haustiere haben.

    Also das Bild ist süß ! Und das mit der Camera, mein Beileid ;(

    -----
    visit my Blog

    AntwortenLöschen
  4. danke und danke für's verfolgen! ♥

    joa, das werd ich wohl machen müssen.. und macht nichts das du nicht gut trösten kannst (kann ich eigentlich auch nicht! xD) war trotzdem süß! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild mit dem Hund ist klasse! =) Oh, blöd mit deiner Kamera! Meine alte ist mit letztes Jahr in Dublin am St. Patrick´s Day runter gefallen und in tausend Einzelteile zersprungen =I Ich hatte Glück, dass ich ein paar Wochen später Gebu hatte =)Sonst hätte das bei mir auch länger gedauert!!
    Gute Nacht =)

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön, dein blog ist auch sehr gut. (:

    AntwortenLöschen