Samstag, 19. März 2011

Fragen zu meiner Person

Ich hab mir mal so gedacht, dass ich hier auf meinem Blog einbisschen mehr über mich schreiben könnte. Damit die Leute die meine Seite lesen auch mehr über mich wissen. (Eigentlich ist mir nur langweilig)

1. Dein Name?
- Katarina K. (Katnö, Kati, Kejt)
2. Hast du Geschwister?
- Jup. Einen Bruder und eine Schwester.
3. Geburtsort?
- Klagenfurt (Kärnten, ÖSTERREICH)
4. Was trägst du gerade?
- Eine helle Jean und einen schwarzen Pulli auf dem All About You oben steht (H&M).
5. Welches Lied hörst du gerade, oder was ist das letzte, dass du gehört hast?
- Culcha Candela-Berlin City Girl.
6. Wann hast du das letzte mal geduscht?
- Gestern Abend.
7. Bist du froh eine Frau zu sein?
- Eigentlich find ich das echt cool, aber ehrlich gesagt find ichs Scheiße, wenn ich die Tage habe. Wieso nicht Jungs?. Und wieso können Jungs nicht schwanger sein und so. :P
8. Was ist der romantischste Ort für ein Date?
- Am See (wenns möglich ist am Meer)
9. Bist du gerade verliebt?
- Nein, war ich noch nie.
10. Hattest du schon mal einen Freund?
- Nein noch nie. Bin so frei, wie ein Vogel.
11. Wenn du Kreide wärst. Welche Farbe hättest du dann?
- Blau.
12. Was ist der seltsamste Namen, den du bis jetzt gehört hast?
- Hedwig. So heißt meine Sportlehrerin (eine Frau).
13. Letztes Buch, dass du gelesen hast?
- 12 Männer hat das Jahr.
14. Lieblingsurlaubsland?
- Hab noch nicht so viel von der Welt gesehen. Bisher Kroatien. Kommt aber auch daher, dass es fast meine Heimat ist.
15. Was ist dein Lieblingsspruch?
- Don't worry, be sexy.
16. Wie ist das Wetter gerade?
- Nacht. Aber trocken.
17. Auf was freust du dich als nächstes?
- Auf Donnerstag. Da fahr ich mit einpaar Leuten nach Ljubljana (Slowenien).
18. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
- Ist mit bisher noch nicht passiert. Aber who knows?
19. Wie viele Kinder willst du mal haben?
- 2 oder 3. Und wenn ich finanziell supergut drann bin auch mehr.
20. Was ist deine Lieblingsfernsehserie?
- How I Met Your Mother.
21. Wer ist die letzte Person mit der du geredet hast?
- Mein Bruder.
22. Glaubst du an den Himmel?
- Nein.
23. Wer ist die lustigste Person, die du kennst?
- Tereza und mein Vater.
24. Wer ist die coolste Person die du kennst?
- Simon.
25. Wer ist die bestaussehenste Person, die du kennst?
- Einer aus meiner Schule. Er ist aber nur zum anschauen schön. Anstonsten ist er voll unlustig. Hab schon oft was mit dem gemacht.
26. Wer ist die bestaussehenste berühmte Person?
- Männlich: Cesc Fabregas (obwohl ich sonst nicht sonderlich auf Fußballer stehe).



- Weiblich: Lana Jurčević (Eine Kroatische Sängerin).


27. Glaubst du an Wunder?
- Jein.
28. Was ist das schlimmst Gefühl?
- Wenn ich Angst um jemanden habe.
29. Was ist das schönste gefühl?
- Etwas gutes geschafft zu haben. Und natürlich, wenn einfach alles stimmt.
30. Wie müsste dein Traumman sein oder aussehen?
- Sein: lustig, verrückt, mir meine Ruhe lassen und er sollte kein Problem mit meinen Freundinnen haben.
- Aussehen: Einen bestimmten Typ habe ich nicht. Ich bin nicht auf blond oder schwarz fixiert. Das entscheidet sich schon von selber. Aber er sollte groß sein und kein extremes Muskelpaket.
31. Wer ist die erste Person in die du verliebt warst?
- War ich WIRKLICH noch NIE.
32. Hast du schon einmal mit einem Jungen in einem Bett geschlafen?
- Ja.
33. Dein Lieblingsschulfach?
- Englisch, Geschichte.
34. Hast du zurzeit einen Freund?
- Brauch ich nicht.
35. Deine Lieblingstiere?
- Rochen.
36. Deine Lieblingsklamottenmarke?
- Ich liebe Chaneltaschen. Muss aber leider noch lang für eine sparen. Ansonsten mag ich Zeug von Diesel.
37. Dein Lieblingsgetränk?
- Erdbeersaft. Ich steh total auf Rotwein und Schampus.
38. Dein Traumberuf?
- Philosophin, Meeresbiologin, oder Sozialarbeiterin.
39. Wie spät ist es gerade?
- 20:20.
40. Wie alt warst du bei deinem ersten Kuss?
- War kurz vor meinem 13 Geburtstag.
41. Wie war's?
- Es gab später auf jeden Fall bessere.
42. Bist du zufrieden mit deinem Leben?
- Ja, aber ich habe noch sehr große Pläne nachdem ich die Schule fertig gemacht hab.
43. Rauchst du?
- Ja.


Die Fragen hab ich aus dem Internet. Wenn ihr wollt, könnt ihr die gerne kopieren und selber beantworten.
Wegen meiner Situation zm Thema verliebt sein, sollte man keine Angst von mir haben. Bin auch ein ganz normales Mädchen :D. Ich hab schon viele Jungs näher kennen gelernt. Aber bei mir hat es nie gefunkt. Das kommt vielleicht auch davon, dass ich das nie wirklich wollte. Solang ich noch in die Schule gehe will ich Spaß haben und mich an keinen binden. Später ist auch noch Zeit dafür.  Und da es bisher noch keine Bilder von mir gab.. das bin ich :):






Kommentare:

  1. oh dankeschön:) deiner ist auch nicht schlecht.
    bei mir ist es ähnlich.sobald ich mit allem fertig bin,gehts ab nach amerika!

    AntwortenLöschen
  2. musste bei "hast du zur zeit einen freund? brauch ich nicht" wirklich lachen :D geht mir genau so.. wer braucht schon männer :D hihi



    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist süß. Ich war in der 10 Klasse auf Klassenfahrt in Kroatien, das ist echt wunderschön da! =)
    Ich bin dann wohl Leser nr. 10 =)

    AntwortenLöschen
  4. und ich leser nummer 12 :)
    dein header lädt zum träumen ein <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey. (:

    Dein Header ist toll. =)
    Schöner Blog. :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)
    Natascha

    AntwortenLöschen