Donnerstag, 24. März 2011

wau wau wau

Hmich jetzt mal 2 Tage nicht gemeldet, weil ich kaum beim Internet war.. und dann, wenn ich einmal etwas länger dabei sitze, sagen gleich alle, dass ich süchtig bin. Immer bin ich das Opfer der Facebook Sucht. Ich hasse Facebook gerade deshalb, weil es alle abhängig macht. Bin auf Entzug und es klappt super :D

Heute war ich einkaufen :)

Strohhut (5,95)
Hab mir dann noch so ein Bauchfreies T- Shirt gekauft, aber das gibt es leider nicht im Internet. Ich werd jetzt mal demnächst ein Bild von mir mit diesem T- Shirt rein tun. Auf jeden Fall ist es weiß und Kurzarm. Es ist bauchfrei und mit schwarzer Schrift steht RUNNING WILD oben. Gibts auch in schwarz. Vielleicht kennt ihr es ja. (9,95).

Und den supertollen Bikini

Oberteil (12,95) und Unterteil (9,95).

Und ich bleibe meiner einzigen großen Liebe treu. Bikinis <3

Kommentare:

  1. Der Bikini ist super süß! =)

    Vertrauen kann sich mit der Zei auch aufbauen, ich bin heute 4 Jahre und 10 Monate mit meinem Freund zusammen und am Anfang war ich auch eher skeptisch und hatte auch so meine Probleme mit dem Vertrauen, aber heute ist es mal mehr mal weniger perfekt!=)
    Give it try =)

    AntwortenLöschen
  2. wow der bikini! hammer schön! <3 wenn ich sowas tragen könnte würde ich mir genau so einen SOFORT kaufen und den ganzen tag darin rumlaufen ;)
    viele grüsse kim

    AntwortenLöschen
  3. süß dein blog.Ich liebe den bikini !

    AntwortenLöschen