Montag, 21. März 2011

Katnö & die Liebe

Ich hab schon ein Trauma von manchen sonderbaren Jungs, die so auf unserem Planeten rumwandern. Ich glaub ich muss bald wirklich umziehen, oder so.
Kennt ihr das, wenn euch eine Freundin oder ein Freund anschreibt und meint ' _______ fragt, ob er dir gefällt.' Und ihr euch dann denkt, dass ihr reiern könntet?.. Es geht bei dieser Sache nicht darum, dass diese Jungs hässlich sind, oder so. Ok, einige sind es. Aber ich hatte schon immer so eine gewisse Abneigung gegenüber manchen Menschen. Als ich noch kleiner war, war ich nicht so wie die anderen Mädchen, die sich die Jungs angesehen haben und begeistert waren. Ich war die, die sie verprügelt hat..
Aber mittlerweile bin ich nett geworden. Es gibt schon Jungs, die ich süß finde und mit denen ich mich ab und zu mal treffe, aber irgendwie hab ich mich noch nie verliebt. Ich kenne auch kein Liebeskummer.

Aber Wikipedia sagt das hier:
Liebeskummer bezeichnet umgangssprachlich das Syndrom zurückgewiesener oder unerfüllbarer Liebe und umfasst sowohl körperliche als auch geistige Symptome.
Fast alle Menschen erleiden ein- oder mehrmals in ihrem Leben Liebeskummer. Dies ist für gewöhnlich harmlos, kann aber auch je nach Persönlichkeit zu schweren körperlichen oder psychischen Erkrankungen, Suizid oder Mord führen. In der Psychiatrie wird der Liebeskummer dennoch seltener zur Kenntnis genommen (vergleiche etwa Beziehungswahn oder Beziehungssucht).

Hört sich ganz schön kakke an :D.. Naja.. Was solls. Ich bin sowieso die geborene Philosophin. Ich habe mir schon das Symptom 'Verliebtheit', 'Liebe', etc.. alles auf eine männschliche Art und Weise erklärt..

Jetzt wieder zum eigentlichen Thema:
Jungs sehe ich eher als Herrausvorderung. Ich mache sie fertig und dann gehe ich.

Ich hab aber schon oft gehört, dass ich unschuldig aussehe. Passt perfekt. Ich überlege mir die Haare heller zu färben, dann sehe ich noch unschuldiger aus :)

Die unschuldige Kati

Kommentare:

  1. Mit Liebeskummer ist nicht zu spaßen! Meine Freundin hat lange lange Zeit darunter gelitten. Das war echt schlimm und hat sich über 1-2-3 Jahre gezogen.
    Ich bin da auch relativ unflexibel, wenn es nicht mehr passt, dann passt es eben nicht mehr.
    Trotzdem finde, dass du es mal ausprobieren solltest, also eine längere Beziehung, denn Liebe kann sich auch entwickeln und es ist super schön!! =)

    AntwortenLöschen
  2. das bild von dir ist toll geworden :) du siehst wunderschön aus <3


    liebe grüßee





    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ja stimmt :x
    dankeschööön =) das kann ich aber zurückgeben :)

    AntwortenLöschen
  4. du glückliche!! =D

    aber das mit dem jungsfertigmachen ist nich besonders nett ;)

    lg

    AntwortenLöschen