Freitag, 18. März 2011

life..

Hab die letzten Tage meinen noch sooo jungen Blog vernachlässigt. Ich hab mir halt so einbisschen Gedanken über Gott und die Welt gemacht und habe einfach ganz normal mein Leben gelebt :)
Das Wetter in Österreich ist jetzt auch super. Zumindest meistens..

Naja in der zwischenzeit hat sich die Welt schon etwas verändert. Die Katastrophe in Japan und so. Die armen Menschen dort! Ich hoffe es wird irgendeine Lösung gefunden, obwohl es schon fast unmöglich scheint.




An sonsten habe ich die letzten Tage nicht wirklich was erzählenswertes gemacht. Außer gestern. Da haben Tereza und ich nach der Schule einen Kuchen gebacken.. Ja ja ich weiß.. Gerade jetzt in der Fastenzeit wäre das nicht nötig gewesen. Aber was soll man tun.
Ich würd jetzt gern ein Bild davon hochladen, aber leider spinnt heute irgendwas.
Naja.. Die letzten Tage hab ich mir mal richtige Gedanken darüber gemacht, was ich in der Zukunft machen will. Immerhin sind die letzten jahre sehr schnell vergangen und in einigen Monaten hab ich auch schon meinen Schulabschluss. Meine Mama meint immer, ich soll mich bemühen nicht durch zu fallen. Immerhin ist wäre das schon ein Ding, wenn ich schon vor meinem 18 Geburtstag die Matura habe und dann nie mehr Schule.. Aber deshalb Uni. Und schon laaaange ist es mein Traum weit weg zu ziehen, wo mich niemand kennt und sort zu studieren. So extrem weit will ich auch wieder nicht, aber immerhin ein paar Stündchen von zu Hause.. Naja, mehr gibts ein anderes Mal ;)


Kommentare:

  1. Schöner Blog :) Leider hast du mich nicht abonniert, ist nicht schlimm :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für deinen Kommentar!
    Ich würde mich freuen wenn du meinen blog verfolgst :)
    Allerdings würde ich die empfehlen eine andere Schrift zu benutzen da diese sehr unleserlich ist und ich zum Beispiel das kaum lesen kann.
    Lg Sunny ♥

    AntwortenLöschen