Samstag, 5. März 2011

Saturday..

Ich schau grad DSDS. Mein Favorit ist Marco. Ich finde ihn voll shympatisch und stylisch :). Ich mag den Typen einfach. Und der Konflikt zwischen Anna und Nina ist auch voll nervig. Irgendwie find ichs richtig ungerecht von Dieter, dass er Anna so in Schutz nimmt.

Meine Eltern sind nicht zu Hause. Und das liebe Töchterchen nutzt das nicht aus, sondern lernt ihr Referat. Bin zwar noch nicht dazu gekommen, aber das kommt noch.

Ich hab mir heute was gekauft :))...




Sieht zusammen ugf so aus:


Kommentare:

  1. sieht hübsch. den pulli wollt ich mir auch bestellen, nur wusste ich nicht, wie ich den kombinieren soll :D

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) ja hab ich.
    der pulli sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose finde ich super. Hab auch so eine ähnliche von Primark. (: Ich Folg dir mal. Vllt hast du ja auch Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen (: Lg Jasmin♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Hose, habe die auch im Schrank liegen einmal in einem etwas helleren und einem dunkleren Jeanston. Super bequem!!
    Ich hoffe dein Referat lief gut =)

    AntwortenLöschen