Freitag, 8. April 2011

back.

Tut mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr leid, dass ich 100 Jahre nicht anwesend war.
Ich hab mich die letzten zwei Wochen komplett auf die Schule konzentriert und jetzt kann ich ein paar Tage wieder durchatmen.
Gerade schwänze ich. Bin nach der 2. Stunde abgehauen :D. So um 1 geh ich in die Stadt und dann mal sehen, wohin mich das Leben führt.

Naja, die letzten 2 Wochen waren etwas stressig, aber auf keinen Fall langweilig. 3 Tage war ich auch mit der Schule weg. Da haben wir ordentlich gefeiert.

Am Mittwoch kommt mein Diesel Top und meine Diesel Tasche an. Juppi Wuppi. Ich freu mich schon soo!!!!

Das ist das Top. Die Tasche finde ich im Internet leider nicht mehr. Aber sobald sie da ist stell ich auch ein Foto von ihr rein.

Ich hätte verdammt viele Bilder von den letzten Tagen auf meinem Handy. Aber, da man die Bilder vom iPhone nur über iTunes hoch laden kann, kann ich die grad nicht rauf tun, weil ich nicht auf meinem Laptop bin :(. Im nächsten Post. Versprochen!


Das bin ich gerade! :)


Und das bin ich gerade beim nett lächeln! :)

Kommentare:

  1. Oh, das Top hab ich glaub ich bei Zalando gesehen! Voll schön. Und ich hatte auch eine tolle Diesel Tasche entdeckt, so eine schwarze, schlichte, wie ein Beutel, mit einer grauen Blume... die ist aber auch nicht mehr online. Hast du mir die vielleicht weggeschnappt? :D

    Ja, das mit dem Make Up war bei mir bisher auch oft so. Bis man seine perfekte Foundation gefunden hat, das kann dauern... Aber im Drogeriebereich bin ich nie fündig geworden, deswegen schau wirklich mal bei Douglas. So teuer ist der Kanebo Sensai Kompaktpuder auch nicht, ca 30 Euro. Und der ist echt oll, wie Photoshop für die Haut, ohne mehlig oder unnatürlich zu wirken. Mein Zauberpuder <3

    Dein Blog gefällt mir gut, hab dich mal abonniert :)

    AntwortenLöschen
  2. das top ist voll schön! *_*

    und danke, wegen deinem kommentar. sind ein paar screamshots während dem video, die ich mir jetzt alle an meine wand hängen werde, die sowieso schon voller bilder & fotos ist. was für ein satz! :D

    AntwortenLöschen
  3. wie schön du bist *-*
    und ohaaa, das hätte ich ja auch gerne *-*

    AntwortenLöschen
  4. danke:) meinst du das essen oder den latte? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ja , bin in amerika.
    du hättest es probieren soll, ich hab auch nicht die besten noten ;)
    eh aus Kärnten.

    AntwortenLöschen
  6. omg. ich hab krad glesen, dass du aus Klagenfurt bist! is ja hammer :D

    AntwortenLöschen
  7. Dein nettes Lächeln sieht KLASSE aus =)
    Oh auf die Tasche bin ich ja gespannt, bei Taschen springt mein Herz gleich höher =D

    AntwortenLöschen