Donnerstag, 14. April 2011

mimimimimimimi :)

Ich hab das Diesel Zeug bekommen! Yuppi!
An sonsten hat mein Leben die letzten Tage keinen Sinn gemacht. Ich habe haupstächlich geschlafen und gegessen. Noch morgen Schule, dann hab ich genau 12 Tage Schulfrei. Morgen Nacht fahre ich weg und dann wird ihr 12 Tage nichts von mir hören. Aber ich werd mal sehen, dass ich morgen noch einen Abschiedspost schreibe. ;))))

Die Bilder von meiner außergewöhnlich guten Handykamera. Man glaubt es kaum! :D


 Das liebe T-Shirt
 Noch ein liebes T-Shirt (hört mir immer zu)
 Ganz viel Kram (Diesel)
Das ist das Blumchentop aus H&M von dem ich letztens geschrieben habe. Auf meiner Diddl Bettwäsche. Ist am Rücken tief geschnitten. (von hinten)
Meine Diesel Tascheeee!!!! (ich hatte nicht so viel Lust das Bild zu drehen)
Und das ist das Schmusekatze Haarspray von got2b. Kann ich jedem nur weiter empfehlen. Davon werden die Haare total weich und es riecht gut!


Si ju lejta eligejta!

Kommentare:

  1. :D mit EF. kennst des?
    Ehm ja , die sind eigentlich ziemlich cool, also ich hab sie gern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Okay, das ist echt nicht die Tasche, die ich im Auge hatte :D Ist aber wunderschön! Und so viele Diesel Sachen, will auch.

    Deal, Käfig gegen Schwester. ...obwohl nee, warte mal, wenn ich dann deine Schwester bekomme brauch ich doch den Käfig, damit ich sie da rein setzen kann XD

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog c:
    ich fände es süß wenn wir uns gegenseitig verfolgen würden :)
    ich follow dich schonmal <3
    carolindreamland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! :)
    Ich folge dir jetzt auch :p

    xxx

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein liebes kommentar. C:
    regelmäßig lesen wär nicht schlecht.
    danimagdich.blogspot.com

    AntwortenLöschen