Dienstag, 12. April 2011

Wer braucht eine Schwester?

Also ich hab heute beschlossen meine große Schwester zur Adoption frei zu geben. Warum denn auch nicht? :D
In letzter Zeit ist sie verdammt anstrengend. Auch, wenn sie etwas weiter weg von mir wohnt.
An und für sich ist sie ja nicht schlecht. Aber, wenn sie anfängt mit dem 'du kannst nicht einfach immer machen, was du willst' könnte ich sie töten. Und außerdem tu ich ja gar nicht, was ich will.

Also, wer interessiert ist hat da nähere Angaben über sie
(ihr bekommt sie ohne ihren Kleiderschrank. Den behalt ich mir):

Name:          Iva K.
Spitzname:   Arsch, Asi, Affe, usw..
Wohnort:     Wien
Beruf:          Angehende Anwältin. Ist am Ende ihres Jura Studiums.











Interessenten mögen sich melden :D

Kommentare:

  1. haha, das mit nervigen Geschwistern kenne ich aber :p Deine Schwester ist voll hübsch :)
    und danke, das hoffe ich auch das es was gebracht hat :p

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sie nehmen, bin noch Einzelkind. Was kostet sie denn?

    Findest du? Danke :) Aber ich weiß nicht, ist das ein Hobby, Haarspangen kaufen und so? XD

    AntwortenLöschen
  3. ich nehm sie :D wollt schon imma ne große schwester :D

    AntwortenLöschen
  4. ja ich liebe backen auch total! am liebsten würde ich jedes we einen kuchen oder so ausprobieren aber hier isst das kaum einer und ich will chris nicht immer nen ganzen kuchen mitgeben müssen xD der schafft das alleine ja auch nicht...
    aber ich liebe es neue rezepte auszuprobieren :D
    liebste grüße

    ich nehme ihre haare xD sehr hübsch ^^

    AntwortenLöschen