Samstag, 9. April 2011

essen. mjam mjam mjam.

na also.. ich liege gerade am Sofa und lass mich gehen. mit 100 Krapfen, Mars, Schokohasen, Cheesburger Bacon, Nuggets. Ich liebe Essen!
Heute war ich in der Stadt und hab mir den schwarzen Lederrock von H&M geholt. Und noch einpaar Sachen. So einen pinken Pulli, normale schwarze Leggins. Weil mir meine 36 schon ziemlich eng sind und ich, wie ne Ente drinn aussehe. Aber, da leider nicht jeder Enten so shympatisch findet, wie ich hab ich sie mir in 38 gekauft. Dann so ein normales längeres blau-weiß gestreiftes Top. Ein blumen Top, das am Rücken tiefer geschnitten ist und so ne Sonnenbrille mit Blumenmuster. Die hab ich in schwarz auch, aber in bunt ist sie um einiges cooler.

Von dem Lederrock gibts leider kein Foto auf H&M.com, aber der ist mini, schwarz, leder und hat 'nen Reisverschluss vorne. Wie ihr wisst, ist meine Kamera im ARSCH! Und von meinem Handy kann ich momentan nicht hochladen, da mein Laptop gerade in Reparatur ist und das blöde iPhone will ich lieber nicht bei dem iTunes von meinem Vater anschließen, weil sonst alles für immer weg ist!

Um von dem Pulli ein Bild rauf zu tun ist H&M auch zu cool -.-. Der ist auf jeden Fall pink, vorne steht glaub ich 81 oben und hinten auch irgendwas und er ist kürzer. (19,95€)

Das sind normale schwarze Leggings, die sind zwar dunkelblau, aber tun wir mal so, als ob wir das nicht sehern würden. (9.95)

Wie ein blau weißes aussieht kann man sich vorstellen. (4.95€)

Das Blumentop gibts im Internet auch nicht -.-. (14.95€)

Und das ist meine liebe neue Sonnenbrille (6.95)




Küsschen, von der Kati, die heute verdammt viel Pech hat mit den Bildern!

4 Kommentare:

  1. süßer blog :d d headerbild ist cool! hast d das selbst gemacht??

    ^^ liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh die Sonnenbrille ist toll *-*
    und ich find du hast ne gute einstellung dazu, das finde ich auch. Und mit der Zeit wird das echt gewohnheit, das stimmt.. :*
    schönen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Das blau-weiß gestreifte Top ist bestimmt schön.
    Bin auch schon gespannt auf die Bilder von der mir-nicht-weggeschnappten Tasche :D

    AntwortenLöschen
  4. woher weist du, dass ich aus althofen bin?? O.o
    aber ja, is eig 5 min von st.veit weg.
    Ps. erzähl niemanden, dass ich nen blog hab, soll nicht zu meinen österreichischen freunden durchdringen!!!

    AntwortenLöschen