Dienstag, 26. April 2011

Im Stinkeloch

Bin nach 10 unglaublich erholsamen Tagen wieder im Stinkeloch Klagenfurt. Es stinkt mehtr denn je. Das muss man sich ja mal vorstellen können. Und windig auch noch dazu, so das der Gestankt in ganz Österreich weiter verteilt wird. Obwohl das keinen Unterschied macht, da es sowieso schon stinkt.

Um euch nicht mit meiner überaus unmotivierten Art anzustecken komm ich jetzt mal zum Wesentlichen.
Ich war ja jetzt ein paar Tage weg und hab euch 'spannende' Geschichten und coole Fotos versprochen. Das gibt es natürlich auch. Bin ja ich. Kati der Oberchief.

Aber erst Morgen, da ich totmüde bin.

TAJM TU GOU TU BED

1 Kommentar:

  1. süßer Blog :>

    Ich würde mich über ggs. Verfolgen freuen:) ;*

    liebliche Grüße; Kaija <3
    http://strandhaus-nr-17.blogspot.com/

    AntwortenLöschen